Coach

Vita Lydia Fiausch

Ich habe die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin 2017 abgeschlossen und widme mich verstärkt den Themen Familie, Beruf, Berufung, Selbstwert und Spiritualität. Über 30 Jahre habe ich im Bankensektor in gehobener Position gearbeitet und mich 2014 entschieden eine neue Ausbildung zu absolvieren, um meine wahre Berufung zum Beruf zu machen. Im Bankenbereich konnte ich wertvolle Erfahrung im Coaching von Mitarbeiter/Innen und im Leadership sammeln. Einige Praktika (Frauen für Frauen, bei einem erfahrenen Psychotherapeuten, Landesklinikum Hollabrunn) und viele Beratungen haben mir persönlich gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. 


Mit viel Leidenschaft arbeite ich mit meinen Klienten/Klientinnen und unterstütze sie gerne, ihre Ressourcen und Möglichkeiten entdecken zu können. Visionen und Ziele zu entwickeln zählt zu meiner wesentlichen Kernkompetenz. In der Beratung lege ich besonderen Wert auf Diskretion und Verschwiegenheit. Das ist mir aus dem Bankensektor wohl bekannt. In meinem Leben ist mir stets wichtig Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und wertschätzend zu begleiten, entsprechend meiner christlichen Glaubensüberzeugung. 

Ich habe die Einstellung "Wir schaffen es " und bin überzeugt, dass wir Menschen an Herausforderungen und Veränderungen wachsen und gestärkt daraus hervorgehen können.

Ausbildungsinfo:

https://www.cls-austria.at

Weisheit beginnt damit, die Dinge beim Namen zu nennen. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg hin zu Ihrer Einzigartigkeit.